Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 3.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lourdes Faberes - Filipina Star bei Netflix "The Sandman"
#1
In der von der Kritik sehr gelobten fünften Folge der Fantasy - Serie "The Sandman" von Netflix spielt die philippinische Schauspielerin Lourdes Faberes eine Hauptrolle und macht so auf sich aufmerksam.

Faberes wurde in Manila geboren, zog aber nach London, um an der Royal Central School of Speech and Drama zu studieren, wo sie im Jahr 2000 ihren Abschluss machte. Bevor sie nach London zog, war sie in der Repertory Philippines Company tätig, wo sie in Produktionen wie The King and I mitspielte .


Zitat:Filipino pop culture blogger Jerald Uy raved that the episode should be nominated for an Emmy despite the titular character barely being in it.


Filipina actress earns raves for her role in Netflix’s ‘The Sandman’

Ab und zu schaue ich ganz gern Fantasy und gestern Abend war dann diese fünfte Folge dran. Sie spielt in einem Restaurant. Alles scheint zunächst relativ normal, entwickelt sich aber durch den Einfluss eines magischen Rubins in eine ganz andere Richtung. Ist sicher nichts für jeden, aber für den, der das Genre mag, ist diese Folge, aber auch die ganze Serie aus meiner Sicht eine Empfehlung.

Mehr über die Schauspielerin:

Wikipedia

Ein Interview:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=aSMggpHZp8w]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leaf Art (Blattkunst) neue Idee einer Filipina Hardinero 0 2.473 29-10-2020, 07:30
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste