Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKÅL - Viking Party im Sofitel - 24 September
#26
(04-10-2022, 23:19)Stippi schrieb: Bei mir ist es so ähnlich wie bei Berni, ich habe mich aus Deutschland und dem Berufsleben bereits mit 48 Jahren verabschiedet.
Seit 15 Jahren lebe ich nun auf einer der schönsten Inseln in der Welt.
Sitze hier auf 5000 qm Grund und Boden, habe ein tolles Haus mit Swimming Pool.

Meine Freunde von der deutschen Rentversicherung vorsorgen mich seit kurzem eigentlich ganz anständig mit dem was ich zum Leben brauche und zusätzlich gibts noch monatlich etwas vom Betongold in Deutschland. Ätsch

Der Kollege aus BGC hat sich letzten mit seinem Kommentar über meine Kurztrips an einsame Strände für wenig Geld auch nicht unbedingt freundlich geäußert.
Sei es drum, ich habe wirklich meine Freude daran und ich brauche nicht diese Kasperle-Veranstaltungen, die euch Freude bereiten.

Übrigens ist meine Lebenspartnerin 23 Jahre jünger als ich und auch noch obendrein intelligent und bildschön, wenn ich mir so manche Bilder im Forum ansehe, da hatte manch ein Anderer wohl ein nicht so glückliches Händchen. Ich bin überglücklich!
Der einzige Kasperl hier bist ja offensichtlich du Grins ... - Super das du eine 23 Jahre jüngere Frau hast, tolle Leistung in einem dritte Welt Land Grins ...  Und ob Dir meine Frau gefällt oder nicht, interessiert ja zum Glück wirklich keinen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SKÅL - Viking Party im Sofitel - 24 September - von LiveFromBGC - 05-10-2022, 00:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste