Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau erwartet wegen Falschaussage hohe Strafe
#1
Eine Frau aus Biliran hatte sich wohl am 20. August eine Lügengeschichte ausgedacht, um sich in den sozialen Medien interessant zu machen. Dort hatte sie berichtet, von einem weißen Van entführt worden zu sein und es sei ihr gelungen, wegzulaufen. Die Polizei stellte jedoch etliche Ungereimtheiten fest. Unter anderem gab es keine entsprechenden Aufnahmen von Überwachungskameras. Sie gab dann zu, die Unwahrheit gesagt zu haben. Jetzt erwartet sie eine saftige Strafe von bis zu 200.000 Pesos oder sogar Gefängnis.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Negros: Hohe Teenager-Schwangerschaften alarmieren Gouverneur Hardinero 5 503 13-02-2024, 23:49
Letzter Beitrag: KHV
  Etwas höhere Inflation im August erwartet Hardinero 0 485 29-08-2023, 06:34
Letzter Beitrag: Hardinero
  Die Philippinen schreiben Bauernschulden in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar ab, um die Ferien7 0 331 09-07-2023, 20:02
Letzter Beitrag: Ferien7
  GEMISCHTE BEWEGUNG BEI DEN KRAFTSTOFFPREISEN FÜR NÄCHSTE WOCHE ERWARTET Ferien7 0 281 28-05-2023, 15:11
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Philippinisches Nickel für Elektrobatterien - hohe Auslandsinvestitionen erwartet Hardinero 0 496 19-04-2023, 11:27
Letzter Beitrag: Hardinero
  El Niño - weniger Taifune in diesem Jahr auf den Philippinen erwartet Hardinero 2 861 20-03-2023, 09:26
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste