Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenager nach Busfahrt wegen Waffenbesitzes verhaftet
#1
Als ein Teenager am Mittwoch, den 20. September am Zamboanga Integrated Bus Terminal ankam, wurde beim Durchleuchten festgestellt, dass er eine 9 mm Pistole dabei hatte. Der junge Mann wurde verhaftet. Er gab an, dass er eine Freundin besuchen wollte, die er im Chat kennengelernt hatte. Die Waffe habe er mitgenommen, um sich gegen Verbrecher zu schützen.

Manila Bulletin

Werden jetzt auch die Buspassagiere dort überprüft und durchleuchtet? Oder ist das nur in Mindanao gängige Praxis? Keine Ahnung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Negros: Hohe Teenager-Schwangerschaften alarmieren Gouverneur Hardinero 5 498 13-02-2024, 23:49
Letzter Beitrag: KHV
  Soldat wegen körperlichem Missbrauch seiner Maid verhaftet Hardinero 0 188 24-01-2024, 10:08
Letzter Beitrag: Hardinero
  Siargao, 3 Deutsche verhaftet nach öffentlichem Sex KHV 4 1.227 23-04-2023, 09:32
Letzter Beitrag: Speedy
  Polizist wegen Drogendeal verhaftet Hardinero 0 492 17-04-2023, 07:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Von den Philippinen nach Geretsried ausgewandert: „Eigentlich wollte ich nach Japan“ Ferien7 0 723 09-04-2023, 18:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  Farmer wegen Verkaufs von Riesenmuscheln verhaftet Hardinero 0 662 16-10-2022, 07:36
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste