Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microchips für Hunde/Katzen für 600 Pesos
#8
(01-10-2022, 16:58)URi schrieb: Glaube ich nicht. Ist RFID nicht nur auf (sehr) kurze Distanz ausgelegt (z.b. Zahlung mit Handy oder Creditcards an diesen Lesegeräten)? Sie können dann wohl identifiziert werden, wenn sie gefunden werden, aber nicht geortet. Hattest Du das gemeint? Dann entschuldige meine Wortklauberei. Oder liege doch ich falsch?

Im Artikel steht:


Zitat:for tracking

Keine Ahnung
Selber hab ich keinen gechipten Hund, kenne also nicht die Reichweite. Der philippinische Schreiber vielleicht auch nicht. Entschuldige, wenn ich nicht bei jedem Posting in meiner Freizeit den Sachverhalt eine Stunde lang im Internet recheriere. Das ist nun aber peinlich / ironisch ... Laugh 
Prima, dass Du und Oliver das als Hundehalter erläutert habt.  Thumbsup

Teure Tiere würde ich auch chippen lassen. Ich denke, das erkennen dann auch Pinoys, dass sie wertvoll sind und keine dieser streunenden Straßenköter. Und mit dem Chip besteht dann doch eine höhere Wahrscheinlichkeit, sie wieder zurück zu bekommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Microchips für Hunde/Katzen für 600 Pesos - von Hardinero - 02-10-2022, 09:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einer unserer Hunde hat jemanden gebissen..... Oliver 37 61.953 23-12-2019, 11:21
Letzter Beitrag: Dawow78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste