Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edcel Lagman neuer Präsident der Oppositionspartei Liberal Party
#1
Edcel Lagman ist am Freitag zum Präsidenten der Liberal Party gewählt worden. Seine Partei hatte bei den Wahlen Leni Robredo unterstützt, die allerdings wesentlich weniger Stimmen als Marcos Jr. erhalten hatte. Lagman, ist ein erfahrener Politiker, der seinerzeit auch Autor der Reproductive Health Bill war, die Familienplanung durch Empfängnisverhütung fördern sollte. Er wird die herausfordernde Aufgabe haben, die wirtschaftsliberale Partei wieder neu aufzubauen.

Opposition lawmaker Edcel Lagman is new Liberal Party president

Lagman kommt aus Bicol, Provinz Albay, Tabaco. Seine Ansichten zur Familienplanung trägt auch seine Tochter mit, die in Tabaco Standesbeamtin ist. Ein Schwager von mir hat dort geheiratet und bei dieser Gelegenheit wurde dann bei der standesamtlichen Trauung auch über Familienplanung gesprochen. Thumbsup
Zitieren
#2
(30-09-2022, 09:01)Hardinero schrieb: ... bei dieser Gelegenheit wurde dann bei der standesamtlichen Trauung auch über Familienplanung gesprochen. Thumbsup

Schon 2008 (Quezon City) musste ich mit 24 an einem Familienplanungsseminar teilnehmen. Das war schon damals landesweit Vorschrift wenn man unter 25 Jahre alt ist.

Im Grunde waren es ca. 2std Aufklährungsunterricht an denen man als Paar teilnehmen muss. -Obwohl meine damals Verlobte bereits 27 war.

Die Teilnahmebescheinigung war Vorraussetzung um eine "Marriage License" zu bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippinen: Neuer Präsident, altes Unrecht Ferien7 0 381 03-07-2023, 15:26
Letzter Beitrag: Ferien7
  Heute wird Marcos jr. als neuer Präsident vereidigt Hardinero 11 3.841 01-07-2022, 07:49
Letzter Beitrag: KHV
  Zwei Mitglieder der Farmer Party-list ermordet Hardinero 0 1.448 17-01-2022, 05:15
Letzter Beitrag: Hardinero
  Neuer Cyclone Ferien7 55 64.467 05-01-2020, 11:08
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste