Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rugby für Kinder
#1
Falls jemand Kids hat, eigentlich in jeder Altersgruppe, mein Sohn hat daran recht schnell Gefallen gefunden und will jetzt gar kein Training mehr auslassen Grins ...

LaLiga - Trainings für die Kids jeden Sonntag von 10:00 bis 11:30 in BGC am Gelaende  der British School Manila. Walk in Preis ist 500 PHP pro Session (90 minuten), 4 Lesson package ist 1600 PHP.

Die Kinder müssen NICHT in die BSM zur Schule gehen.

Macht scheinbar Spass Grins ... 


[Bild: https://i.ibb.co/cXcNj72/IMG-2194.jpg]

Siehe:

[Bild: https://i.ibb.co/9wXjv4M/03-10-2022-08-28-18-REC.png]

Falls jemand interesse hat schicke ich gerne den invite zur What's Up Group oder den registration Link. 

Location:

Simon Mann Sports Field - British School Manila
Zitieren
#2
Wäre leider zu weit weg von hier und unsere beiden haben jetzt ihr Interesse für das Fussballspielen entdeckt. Hier in der La Salle Antipolo haben sie einen Trainingsplatz und sie trainieren jetzt 2x die Woche.
Zitieren
#3
(03-10-2022, 03:43)Oliver schrieb: Wäre leider zu weit weg von hier und unsere beiden haben jetzt ihr Interesse für das Fussballspielen entdeckt. Hier in der La Salle Antipolo haben sie einen Trainingsplatz und sie trainieren jetzt 2x die Woche.
Ja, sicherlich etwas weit für dich Lächeln ... Mit dem Fußball haben wir es auch probiert, da hat er weniger Talent dafür Grins ... - Ein waschechter Österreicher eben lol. Er interessiert sich jetzt auch sehr fuer Ice Hockey da er dass immer sieht wenn ich NHL schaue, da gibt es ja auch Hockey Philippines, ist eventuell auch zu überlegen Grins ...
Zitieren
#4
Ice Hockey auf den Philippinen erinnert mich an den Film „Cool Runnings“, als die Jamaikaner für Olympia im Vierer Bob trainiert haben.  Lächeln ...
Zitieren
#5
Das Damen Rugby Nationalteam hat den Kids einen besuch abgestattet Grins ...

[Bild: https://i.ibb.co/Nx5DQFT/IMG-2586.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste