Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toter blinder Passagier im Auto
#1
Als ein Mann zu seinem geparkten Auto auf einem Parkplatz in Cebu City zurückkam, bemerkte er, dass jemand auf dem Rücksitz saß. Er alarmierte darauf den Wachmann. Der blinde Passagier war tot und nur mit Shorts bekleidet. Eine Untersuchung ergab, dass es keine äußeren Einwirkungen gab, die zu seinem Tod geführt haben könnte. Die dazu gerufenen Polizisten kamen zu dem Ergebnis, dass der Mann vielleicht wegen Sauerstoffmangels im Auto gestorben sein könnte.

Stowaway found dead inside car due to ‘suffocation’

Sauerstoffmangel im Auto? Keine Ahnung Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fischerboot sank vor Davao Oriental - 1 Toter, 9 Vermisste Hardinero 1 358 26-06-2023, 06:03
Letzter Beitrag: Hardinero
  Jeepney kracht in Krankenhauslobby - 1 Toter Hardinero 2 648 09-01-2023, 10:27
Letzter Beitrag: Ferien7
  Auto rast in Motorräder: 2 Tote 1 Verletzter Hardinero 0 547 02-01-2023, 07:39
Letzter Beitrag: Hardinero
  Baugerüst eingestürzt - 1 Toter, 10 Verletzte Hardinero 0 489 05-10-2022, 06:49
Letzter Beitrag: Hardinero
  Isabela: Zusammenstoss Pick-Up mit LKW - 1 Toter Hardinero 0 852 11-07-2022, 05:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Unfall bei Zip Line in Tabuk City 1 Toter Hardinero 2 1.517 24-06-2022, 07:51
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste