Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solarenergie
#21
(01-12-2022, 15:43)Berni schrieb: Nein, ist eine andere Firma, Partyevent hat fuer die Firma in Laguna gearbeitet, das ist eine amerikanische Firma, die verkaufen aber nur an Haendler.
Die Internetadresse: https://meister-solar.com/  Die Firma heisst Woehler, ist ganz in der Naehe von Dir Pirat99, in Angeles. Die Internetseite ist nicht schlecht, diese Firma hat mir noch ein anderer Deutscher von Manila empfohlen. Ich kenne diese Firma und den Hr. Woehler allerdings nicht, gebe nur weiter was mir empfohlen wurde. Wenn man diese Internetadresse eingibt, bekommt man auch Seiten auf deutsch.
Hatte dem mal ne E-Mail geschickt.... aber nie ne Antwort erhalten.
Zitieren
#22
Vielen Dank, Berni.

Wir hatten inzwischen einen Kontakt mit Philergy German Solar und sie haben uns geschrieben, das bei einem monatlichen Verbrauch von 3000 PHP selbst ihre kleinste Anlage nicht wirtschaftlich sei, sondern erst ab ca. 5000 PHP/Monat. Daher haben sie davon abgesehen uns ein Angebot zu machen.


Auf der Meister Solar Homepage startet das kleinste Package 1 mit 3.9 KWP bei 86.000 PHP/KW, also 330 k PHP, das ist schon mal eine Hausnummer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste