Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Busbomber erschossen
#1
Zwei Verdächtige, die mutmaßlich am 6. November ein Bombenattentat auf einen Bus der Yellow Bus Line in Tacurong verübt hatten, wurden bei einer Schießerei mit der Polizei erschossen. Bei dem Busattentat war damals ein Passagier ums Leben gekommen, 11 Passagiere wurden verletzt. Die islamistischen Attentäter gehörten der Terrorgruppe Dawlah Islamiya an, die dem Islamischen Staat die Treue geschworen hat.

Einheiten der Provinz- und Regionalpolizei gelang es, die Verbrecher in Tacurong aufzuspüren und festzunehmen. Sie verstarben allerdings danach an ihren Schusswunden.

Philstar

Gut, dass sie weg sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cagayan - zwei NPA Rebellen erschossen Hardinero 0 515 14-02-2023, 06:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zwei Elektriker in Isabela erschossen Hardinero 0 630 10-08-2022, 10:50
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mutter von zwei Kindern in Balamban erschossen Hardinero 0 1.393 01-08-2021, 08:28
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zwei NPA Rebellen in Tarlac erschossen Hardinero 0 1.728 19-07-2021, 05:29
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zwei "Sputnik"-Verbrecher nach Gefängnisfreilassung erschossen Hardinero 1 2.775 18-01-2021, 10:44
Letzter Beitrag: Berni
  Laguna: Zwei mutmassliche Diebe erschossen Hardinero 0 1.760 19-11-2020, 07:02
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste