Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diebe verkauften gestohlenes Motorrad an den Eigentümer
#1
Zwei Diebe hatten gestern am 2. Dezember in Cotabato City einem Mann seine Honda XRM gestohlen. Dieser meldete das der Polizei und entdeckte dann in Facebook ein Foto seines vermissten Motorrads, das dort zum Verkauf angeboten wurde. Also rief er die Nummer an, gab sich als Interessent aus und fuhr zusammen mit der Polizei (letztere natürlich verdeckt) dort hin, um angeblich das Geschäft abzuschließen.

So erhielt er sein Motorrad zurück. Die Diebe landeten dagegen im Gefängnis und warten auf ihre Anklage.

Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bürgermeister von Metro Manila genehmigen exklusive Motorrad- und PUV-Spuren Ferien7 0 664 24-10-2022, 17:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Unfall: Motorrad in Flammen - zwei Tote Hardinero 1 1.237 09-05-2022, 06:06
Letzter Beitrag: KHV
  Drei Diebe von Reis für Bedürftige verhaftet Hardinero 0 1.650 12-08-2021, 05:50
Letzter Beitrag: Hardinero
  Muldenkipper fährt in Motorrad - 4 Tote Hardinero 1 2.468 06-01-2021, 06:19
Letzter Beitrag: KHV
  Laguna: Zwei mutmassliche Diebe erschossen Hardinero 0 1.789 19-11-2020, 07:02
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist verhaftet - er fuhr ein gestohlenes Auto Hardinero 0 1.944 17-10-2020, 09:11
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste