Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder eine Frage an unsere Computerspezialisten
#1
Seit 2 Tagen gehorcht mir nicht mehr mein Yahoo Mail, ich kann keine Mails mehr delete,reply oder forward. Wenn ich mit der Maus draufgehe passiert nichts mehr, wenn ich es anklicke. Was kann das sein?
Zitieren
#2
Mal bei Yahoo abmelden und wieder neu anmelden, ggfls. Auch den Rechner mal neu starten….
Zitieren
#3
Manchmal hängt sich auch der Browser auf. Da hilft dann, den Browser zu schließen und wieder neu zu starten.
Zitieren
#4
Ich tippe auch auf ein Problem mit Deinem Browser.
Zitieren
#5
Ich würde auch gleich noch den Verlauf vom Browser löschen!!
Zitieren
#6
Oder Du probierst mal einen anderen Browser, ob das da besser klappt.
Zitieren
#7
Vielen Dank, ihr hattet Recht, es lag am Browser. Habe jetzt Microsoft Edge probiert und es funktioniert, habe gleich 45 Mails geloescht. Bin jetzt wieder bei Firefox da funktioniert es wieder nicht, wuerde aber gerne bei Firefox bleiben.
Zitieren
#8
Hast du den Verlauf des Browers schon gelöscht?
Zitieren
#9
Berni, geh mal beim Firefox rechts oben in das Anwendungsmenü (die drei Striche übereinander, die Du rechts oben siehst). Dann klickst Du auf Hilfe. Und danach auf den Fehlerbehebungsmodus. Vielleicht klappt es dann...
Zitieren
#10
@ Hardinero,
Genau das habe ich eben gemacht, nur bin ich nicht auf Fehlerbehebung gegangen sondern auf Bereinigung und jetzt gehts auch wieder.

@ Pirat99,
ich weiss doch garnicht wie ich den Verlauf des Browsers loeschen kann. Es funktioniert jetzt aber wieder.

DANKE nochmal an Alle.
Zitieren
#11
Eventuell probierst Du mal den CCleaner aus.
Der räumt Dir auf Knopfdruck oder gar, wenn gewünscht, automatisch den PC auf.
Zitieren
#12
@Berni
die Bereinigung ist das selbe wie den Verlauf löschen.
Das empfehle ich dir mind. alle 4 Wochen zu machen.
Zitieren
#13
(05-12-2022, 16:33)Speedy schrieb: Eventuell probierst Du mal den CCleaner aus.
Der räumt Dir auf Knopfdruck oder gar, wenn gewünscht, automatisch den PC auf.
Den CCleaner habe ich und lasse ihn auch ab und zu mal aufraeumen.
Zitieren
#14
Habe eben wieder die Bereinigung von Firefox durchgefuehrt, das bringt wirklich was, der Laptop faehrt viel schneller hoch.
Danke nochmals fuer den wertvollen Tipp.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fake-Anrufe: Mit einer Frage entlarven Sie Betrüger sofort Ferien7 0 214 23-12-2023, 12:42
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste