Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emeritierter Papst Benedikt XVI. ist gestorben
#1
Emeritierter Papst Benedikt XVI. ist gestorben

https://www.20min.ch/story/emeritierter-...4718779436

https://www.nau.ch/news/europa/emerierte...n-66382219
Zitieren
#2
@ Ferien7, Du bist aber schnell. Die Nachricht ist ja nur wenige Minuten alt. Gehörst Du etwa zur Schweizer Garde des Vatikan, dass Du so gut informiert bist? Keine Ahnung 

Sorry, nur ein kleiner Scherz. Zwinker2 Danke Dir für die vielen Infos und auch die Witze, die Du hier ins Forum setzt. Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Zitieren
#3
In dem Zusammenhang fand jetzt ein altes Foto, auf dem auch Franz-Josef Strauß zu sehen ist, den Weg in die philippinische Presse.

ABS-CBN
Zitieren
#4
Und auf queer.de liest man dann solche Schlagzeilen

Zitat:Mit Ratzinger starb einer der größten queerfeindlichen Hetzer

ich bin ja auch nicht religiös. Aber wenn jemand stirbt, dann bezeichne ich ihn nicht als einen "was-auch-immer"-feindlichen Hetzer.
Zitieren
#5
Was mich immer wundert, die kath. Kirche ist gegen Schwule, Lesben und Queeren, haben aber selbst viele von denen in den eigenen Reihen.
Zitieren
#6
Du hast die Pädophilen vergessen Das tut weh ...
Zitieren
#7
Leute, mal ganz ehrlich: Hier ist einer gestorben und Ihr lamentiert über die Kirche. Nicht wirklich die feine Art. So nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mali im Zoo von Manila gestorben «Traurigster Elefant der Welt» Ferien7 2 323 01-12-2023, 11:02
Letzter Beitrag: Stippi
  Papst entlässt Prieser aus Ost-Samar wegen sexuellem Missbrauchs von Minderjährigen Hardinero 0 366 18-09-2023, 06:14
Letzter Beitrag: Hardinero
  70 Schläge - Wieder Student durch Aufnahmeritual gestorben Hardinero 0 456 02-03-2023, 06:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kommunistenführer Sison gestorben Ferien7 0 615 18-12-2022, 11:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Cholera in Tacloban - zwei Personen gestorben Hardinero 0 708 26-10-2022, 06:54
Letzter Beitrag: Hardinero
  Angeblicher Investmentbetrüger im Gefängnis gestorben Hardinero 0 573 17-10-2022, 05:51
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste