Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto rast in Motorräder: 2 Tote 1 Verletzter
#1
Vor dem Morgengrauen am vergangenen Samstag war ein Autofahrer in Makati City zu schnell unterwegs. Er krachte auf der EDSA-Guadalupe gegen zwei Motorräder, wobei ein Fahrer und ein Beifahrer tödliche Verletzungen erlitten und anschließend in die Betonleitplanken, die teilweise zerstört wurden. Der zweite Motorradfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer wurde festgenommen, wobei er sich zunächst dagegen gewehrt hat. Der Unfall wurde auf Video aufgenommen.

GMA News Online
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LKW rast in Lieferwagen - 17 Tote Hardinero 2 58 Gestern, 08:55
Letzter Beitrag: Speedy
  Toter blinder Passagier im Auto Hardinero 0 567 15-10-2022, 06:32
Letzter Beitrag: Hardinero
  Auto mit Schüssen durchlöchert: 3 Tote 1 Verletzter Hardinero 0 1.024 21-02-2022, 05:52
Letzter Beitrag: Hardinero
  Adler fliegt in fahrendes Auto - Überraschung auf dem Beifahrersitz Ferien7 0 999 05-02-2022, 20:49
Letzter Beitrag: Ferien7
  5 Tote bei Feuergefecht - 442 gestohlene Motorräder sichergestellt Hardinero 0 1.231 30-12-2021, 08:57
Letzter Beitrag: Hardinero
  Pasig: LKW rammt Auto - zwei Tote Hardinero 0 1.350 14-09-2021, 06:57
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste