Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester: Frau durch Schuss verletzt
#1
Auch auf den Philippinen wurden an Silvester wieder viele Leute verletzt. Das nicht nur durch Feuerwerkskörper, sondern es gibt dort leider auch die Unart, dass etliche betrunkene Personen, die eine Waffe haben, diese dann unkontrolliert abfeuern.

So wurde zum Beispiel in Iloilo City eine Frau durch den Schuss eines Nachbarn am Knie verletzt. Nach kurzer Behandlung im Krankenhaus konnte sie wieder entlassen werden. Der Nachbar gab bei der Polizei zu, seine Waffe abgefeuert zu haben und wurde verhaftet.

Philstar

Seit mir ein deutscher Auswanderer die Einschusslöcher in der Decke seines Wohnzimmers gezeigt hat, (damals auch an Silvester entstanden), bin ich vorsichtig, wenn wir zu dieser Zeit dort sind. Help Die Bestrafung des Schützen nützt einem nichts mehr, wenn man auf dem Friedhof liegt.

Und das sind einige der Extremkracher, die auf den Philippinen besonders gefährlich sind:

Zitat:The injuries were caused by prohibited firecrackers such as “Judas Belt,” “5 Star,” “Whistlebomb,” “Goodbye Philippines,” among others, according to the census.

Philstar

So sieht das dann zum Beispiel aus. Das tut weh ... 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=wO2c52hA0fY]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fähre kracht in Riesen-Frachter – Dutzende Menschen verletzt Ferien7 1 459 30-06-2023, 16:48
Letzter Beitrag: KHV
  4 Kinder verletzt durch Blitzeinschlag KHV 1 987 29-09-2022, 14:41
Letzter Beitrag: Berni
  Multicab stößt mit Strassenwalze zusammen - 10 Passagiere verletzt Hardinero 0 804 21-07-2022, 04:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  NPA tötet einen Soldaten - sechs verletzt Hardinero 4 1.770 20-07-2022, 08:17
Letzter Beitrag: Hardinero
  Explodierende Bombe im Bus verletzt mehrere Personen schwer Hardinero 2 1.584 26-04-2022, 15:57
Letzter Beitrag: URi
  Schwer verletzt im Krankenhaus Ferien7 0 1.181 08-03-2022, 11:04
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste