Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion gegen illegales Glücksspiel: 21 Festnahmen
#1
Die örtliche Polizei in Metro Manila ging in einer Aktion gegen das illegale Glücksspiel Jueteng und Loteng vor. Dabei wurden 21 Personen festgenommen, sowie Geld und Wettunterlagen beschlagnahmt.

Mehr:

philstar

Diese Lotterien, bei denen Kassierer durch die Häuser ziehen, lassen sich meiner Meinung nach nicht ausrotten. Wie oft wurde Jueteng schon in Bicol verboten und das gibt es immer noch. Die Philippiner sind einfach zu wettfreudig, wobei die Einsätze niedrig, also für die breite Masse erschwinglich und die Gewinne überschaubar sind. Ab und zu hab ich auch schon mitgespielt und sogar einmal gewonnen. Irgendwie gehört auch das zu den Philippinen...
Zitieren
#2
Frauchen hat gerade einen Video-Call auf die Philippinen. Dort ist im Moment der Jueteng-Mann und wir spielen mit ein paar Nummern mit. Zwinker2

Solche Spiele sind dort so beliebt und damit unausrottbar. Aus meiner Sicht: sollen sie doch den Leuten den Spaß lassen... Vor Jahren hab ich sogar mal, wie schon erwähnt, mit ein paar Pesos Einsatz gewonnen. Es hieß dann zwar im Ort, ausgerechnet der Foreigner. Aber wir, die Familie und ich haben für das gewonnene Geld gegrillt und Spaß gehabt. Thumbsup
Zitieren
#3
Der Spass kostet 30000 PHP penalty bei 7 Player is it 210000 PHP Zahlbar sofort oder Jail.
Zitieren
#4
Theorie und Praxis. Bei uns machen auch die Polizisten mit... Zwinker2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inszenierter Raubüberfall beim Juwelier - 2 Festnahmen Hardinero 0 565 08-05-2023, 05:54
Letzter Beitrag: Hardinero
  46 Festnahmen wegen illegalem Geldverleih und Betrugs Hardinero 1 1.396 14-02-2022, 10:31
Letzter Beitrag: JFS
  56 Festnahmen wegen illegalem Hahnenkampf Hardinero 0 1.021 08-02-2022, 05:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Drei Festnahmen wegen Gelderpressung von Autofahrern Hardinero 0 1.158 09-12-2021, 05:39
Letzter Beitrag: Hardinero
  Festnahmen wegen Verkaufs von Sinovac Coronaimpfstoff Hardinero 0 1.412 02-07-2021, 05:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Street Boxing Match in Manila - 3 Festnahmen Hardinero 0 1.717 19-05-2021, 07:35
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste