Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcos Jr: "Militärische Lösungen sind keine Lösungen"
#1
Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz bemerkte Präsident Marcos Jr., dass es keinen Sinn macht, dass die Philippinen, ihre Waffenkammer ausbauen. Das sagte er Im Gespräch mit WEF-Präsident Børge Brende. Die Philippinen seien nicht in einer wirtschaftlichen Situation, die mit den militärischen Giganten wie den Vereinigten Staaten und China vergleichbar sei. Sein Land werde weder das Verteidigungsbudget erhöhen, noch eine militärische Lösung anstreben.

Militärische Lösungen seien keine Lösungen, weil sie schlecht enden für alle Beteiligten und auch für diejenigen, die nicht beteiligt sind. Hierbei verwies er auf den Krieg in der Ukraine.

Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marcos: Keine Unterstützung für Ermittler i. S. Drogenkrieg Hardinero 3 269 23-01-2024, 10:14
Letzter Beitrag: Speedy
  Marcos Jr.: Keine Maut und andere Gebühren mehr für Warentransporte Hardinero 0 398 29-09-2023, 06:34
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesischer Botschafter alarmiert über die militärische Zusammenarbeit mit den USA Hardinero 4 1.121 17-04-2023, 10:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinen verstärken militärische Zusammenarbeit mit den USA Hardinero 2 783 03-02-2023, 13:04
Letzter Beitrag: Kaithoma
  Philippinen: Innovative Lösungen zum Schutz gegen Hochwasser Ferien7 0 881 10-03-2022, 20:44
Letzter Beitrag: Ferien7
  Neue militärische Informationstechnik - Gefahr der Ausspähung durch China Hardinero 3 3.550 19-09-2020, 16:55
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste