Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BI zeigt sich besorgt über Fälle von Ausländern, die sich fälschlicherweise als Pinoy
#1
BI zeigt sich besorgt über Fälle von Ausländern, die sich fälschlicherweise als Pinoy ausgeben

https://*** Seite nicht erlaubt ***/2023/01/27/bi-zeigt-sich-besorgt-ueber-faelle-von-auslaendern-die-sich-faelschlicherweise-als-pinoy-ausgeben/
Zitieren
#2
Die müssen dann aber auch asiatisch aussehen. Mir würde das sowieso niemand abnehmen, wenn ich behaupten würde, ein Filipino zu sein. Laugh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steigende Fälle von Keuchhusten Hardinero 0 72 11-04-2024, 06:12
Letzter Beitrag: Hardinero
  Schockmoment auf Philippinen: Gewaltiger Python macht es sich im Schlafzimmer gemütl Ferien7 3 276 02-04-2024, 14:51
Letzter Beitrag: Berni
  Video zeigt keinen Huthi-Angriff auf Autofrachter im Roten Meer, sondern Schiffsbrand Ferien7 0 193 01-03-2024, 16:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  Deutschland holt sich Pflegekräfte von den Philippinen – wie verkraftet man dort den Ferien7 0 418 26-12-2023, 21:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  Lichtblick zwischen Dreck und Unrat: Dokumentarfilmer Max Kronawitter zeigt „Der Pate Ferien7 0 218 20-11-2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ferien7
  Japan und die Philippinen verstärken ihre Zusammenarbeit, weil sie sich von China bed Ferien7 0 309 08-11-2023, 16:23
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste