Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meralco gibt Strompreissenkung bekannt
#1
Meralco hat neue preisgünstigere Stromquellen als nur den Spotmarkt für die Stromversorgung gefunden und gibt die niedrigeren Preise an die Kunden weiter. Die Senkung fällt aber nur marginal aus, wie folgende Beispiele zeigen. In einer Zeit der Inflation und ständig steigenden Preisen ist das aber dann doch ein positives Signal.


Zitat:SAMPLE COMPUTATION RATES:
  • 200kwh consumption - lower by P2
  • 300kwh consumption - lower by P3
  • 400kwh consumption - lower by P4
  • 500kwh consumption - lower by P5


ABS-CBN
Zitieren
#2
Obwohl ja Meralco nur im Raum Manila ist, haben sie die guenstigsten Strompreise auf den Philippinen.
Zitieren
#3
Vermutlich genau deshalb, weil sie sehr viele Kunden auf kurzen Wegen versorgen und damit pro kWh preiswerter sein können. Lächeln ...
Zitieren
#4
(10-02-2023, 08:31)Berni schrieb: Obwohl ja Meralco nur im Raum Manila ist, haben sie die guenstigsten Strompreise auf den Philippinen.

"...nur im Raum Manila..." greift wohl etwas zu kurz. 
Meralco versorgt 36 Städte und 75 'municipalities' auf einer Fläche von fast 10'000 km2 mit 6.5 Millionen Kunden. 
Quelle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meralco senkt Strompreise Hardinero 1 358 16-12-2023, 00:14
Letzter Beitrag: KHV
  Meralco kündigt Stromausfälle an Hardinero 3 7.666 10-07-2019, 19:37
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste