Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit diesen Passagieren willst du nicht im gleichen Flugzeug sitzen
#1
Mit diesen Passagieren willst du nicht im gleichen Flugzeug sitzen

https://www.20min.ch/story/mit-diesen-pa...5460788996
Zitieren
#2
Ich erinnere mich noch an einen Flug auf die Philippinen. Meine Sitznachbarin war nicht dick, sie war wirklich extrem fett. Ihr Bauch/Hüfte "quoll" über die Armlehne und ich mir fehlte rund 1/3 meines Sitzes. Während Start und Landung musste man ja angeschnallt auf dem Sitz verbringen. Die Stewardess hatte zwar Mitleid mit mir, aber der Flieger war komplett ausgebucht. Das Ende des Lieds war, dass ich (eben abgesehen von Start und Landung) den ganzen Flug in der Bordkombüse verbrachte. Die Ladies haben mich wirklich verwöhnt, aber es war trotzdem nervig.
Warum werden solche Leute nicht gezwungen 2 Sitze zu buchen?
Zitieren
#3
Problem ist meiner Meinung nach auch, dass die Menschen größer und schwerer geworden sind, aber der Platz zumindest in der Economy - Klasse, mit der die meisten Menschen reisen, immer enger. Das sorgt dann auch für unschöne Situationen. Ich wäre da für Mindeststandards. Die Fluggesellschaften sind aber mehr für Gewinnmaximierung. Das tut weh ... Natürlich kann man, wenn man mehr Geld in die Hand nimmt, in höheren Buchungsklassen besser reisen. Aber als Familienvater, vielleicht noch mit Kindern, die studieren, ist das leider nicht drin. Tschüss
Zitieren
#4
(17-02-2023, 08:45)Hardinero schrieb: Die Fluggesellschaften sind aber mehr für Gewinnmaximierung.

Klar. Wie heißt der Chef von Ryanair nochmal? Der hatte ja schon Stehplätze ins Gespräch gebracht Grimmassen
Ach so, was auch noch EXTREM unangenehm war, dass sie geschwitzt hat wie ein Schw... und entsprechend auch ihr Körpergeruch, den sie trotz (vermutlich) Literweise Parfum nicht unterdrücken konnte Kotz!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsrisiko! Mit diesen Airlines sollten Sie nicht fliegen Ferien7 0 107 04-04-2024, 19:48
Letzter Beitrag: Ferien7
  Auf diesen zehn Strecken in Europa sind am meisten Businessjets unterwegs Ferien7 0 242 13-02-2024, 22:11
Letzter Beitrag: Ferien7
  Auf diesen Flugrouten war 2023 am meisten los Ferien7 0 269 22-12-2023, 12:30
Letzter Beitrag: Ferien7
  Die grösste Lüge, die Piloten ihren Passagieren auftischen Ferien7 0 210 06-12-2023, 16:18
Letzter Beitrag: Ferien7
  Darum sitzen Flugbegleiterinnen immer auf ihren Händen Ferien7 0 269 05-12-2023, 16:39
Letzter Beitrag: Ferien7
  Flugzeugabsturz: Auf diesen Sitzen überleben Sie am ehesten Ferien7 0 273 25-09-2023, 15:43
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste