Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Gerard Butlers Film "Plane" auf den Philippinen verboten?
#5
(21-02-2023, 09:02)Speedy schrieb: Tja, die Realität ist halt nicht jedermanns Sache ...  Das tut weh ...

Besonders bei Politikern. Das ist nun aber peinlich / ironisch ... 

(21-02-2023, 10:41)AlexSchumacher schrieb: Einen Film verbieten? Wie soll das denn gehen, wo die meisten Filme übers Internet konsumiert werden?

Ich schätze ja, dass es zu keinem Verbot kommen wird. Aber wenn, wird sich zum Beispiel wohl auch Netflix Philippines hüten, den Film dort ins Programm zu nehmen. Die wollen ihre Lizenz behalten. Aber klar, wer will, wird Wege finden, den Film auch auf den Philippinen übers Internet zu sehen.

(21-02-2023, 11:34)URi schrieb: Also, wenn er bei uns ins TV kommt (Kino ist nicht so meins) werd ich ihn mir auf jeden Fall ansehen  Hyper
Der Trailer ist schon mal nicht schlecht und der Schauspieler (mir fällt gerade nicht der Name ein) ist auch super.

Da bin ich ganz bei Dir. Nur Action ist Satisfaction.  Ich bin überglücklich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird Gerard Butlers Film "Plane" auf den Philippinen verboten? - von Hardinero - 21-02-2023, 12:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film "1521" - Danny Trejo spielt Ferdinand Magellan Hardinero 0 1.254 07-08-2022, 07:51
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinischer Film beim Schlingel Filmfestival in Chemnitz Hardinero 0 3.355 11-10-2019, 06:29
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste