Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
70 Schläge - Wieder Student durch Aufnahmeritual gestorben
#1
Die Aufnahmerituale von philippinischen Studentenverbindungen haben sich zumindest bei einigen noch nicht geändert. Es gab in der Vergangenheit schon immer wieder Todesfälle durch Schläge. Die Kritik daran war stark, hat aber wohl nicht zu einer Änderung geführt.

Aktuell ist durch die erlittenen Blessuren ein Student der Adamson Universität in Binan Laguna verstorben. Er soll mehr als 70 Schläge mit einem Holzpaddel erlitten haben. Er musste sich übergeben, machte Stuhlgang und wurde bewusstlos. Die Täter bekamen daraufhin wohl Angst und brachten ihn nicht in ein Krankenhaus. Als das Opfer dann starb, wurde seine Leiche von ihnen auf einem unbebauten Grundstück in Imus City, Cavite begraben. Dort wurde sie jetzt - bereits im Verwesungszustand - gefunden.

An dem Ritual sollen 17 Personen teilgenommen haben. Die Polizei nahm sieben Verdächtige fest.

Philstar

Hier hatten wir 2020 über einen anderen Fall von Hazing berichtet und ein Video (altersbeschränkt) eingebettet, wie das abläuft.

Philippinenportal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mali im Zoo von Manila gestorben «Traurigster Elefant der Welt» Ferien7 2 313 01-12-2023, 11:02
Letzter Beitrag: Stippi
  Wieder ein Student beim Aufnahmeritual getötet Hardinero 0 264 17-10-2023, 05:45
Letzter Beitrag: Hardinero
  Emeritierter Papst Benedikt XVI. ist gestorben Ferien7 6 1.927 02-01-2023, 18:11
Letzter Beitrag: Speedy
  Kommunistenführer Sison gestorben Ferien7 0 609 18-12-2022, 11:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Cholera in Tacloban - zwei Personen gestorben Hardinero 0 698 26-10-2022, 06:54
Letzter Beitrag: Hardinero
  Angeblicher Investmentbetrüger im Gefängnis gestorben Hardinero 0 564 17-10-2022, 05:51
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste