Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung!!! Ab 15. April wird auch eine E-Travel fuer einen Abflug gebraucht.
#1
Ab 15. April braucht man auch eine E-Travel fuer den Abflug.
Zitieren
#2
Okay, danke Berni.  Thumbsup Auf der Page steht derzeit noch nichts. Wird dann wohl noch kommen. Aber das ist ja recht schnell erledigt. Ich füge den Link noch hier rein:

eTravel
Zitieren
#3
https://www.cnnphilippines.com/news/2023...nline.html
Zitieren
#4
(01-04-2023, 08:55)Hardinero schrieb: Okay, danke Berni.  Thumbsup Auf der Page steht derzeit noch nichts. Wird dann wohl noch kommen. Aber das ist ja recht schnell erledigt. Ich füge den Link noch hier rein:

eTravel
Wenn man sich auskennt mit dem Handy, fuer mich wuerde es ein Problem darstellen. Ist gut wenn man es vorher weiss mit dem E Travel, als wenn man erst am Flughafen damit konfrontiert wird.
Zitieren
#5
Meine Frau war jedenfalls nicht in der Lage dazu, das E-Travel alleine auszufüllen. So nicht!
Zitieren
#6
(02-04-2023, 07:00)Speedy schrieb: Meine Frau war jedenfalls nicht in der Lage dazu, das E-Travel alleine auszufüllen.  So nicht!
Denke daran sollte Deine Frau nach dem 15.04 zurueckfliegen muss sie das haben, nicht das sie am Flugplatz steht und das Chaos und Hektik geht los. Ich glaube ich koennte es am Handy auch nicht ausfuellen, mit dem Laptop schon eher. Ich nutze halt mein Handy nur zum telefonieren und Viber und WhatsApp.
Zitieren
#7
Nee, die kommt schon nächste Woche zurück.
Hoffentlich streiken die Verdioten nächste Woche nicht. Kotz!
Zitieren
#8
Ein heilloses Durcheinander wieder mit dem E-Travel, jetzt soll es erst ab 01.05. gelten und nur fuer Filipinos nicht fuer Auslaender. Auch mit dem Antigentest, es gab Deutsche die brauchten ihn bei der Ausreise und Andere wieder nicht.
Bei uns wird man ja irgendwann keinen Test mehr machen lassen koennen, da es keine Teststationen mehr geben wird. Dann kann man als Ungeimpfter nicht mehr auf die Philippinen reisen, oder in andere Laender wo man zur Einreise einen Test benoetigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lufthansa öffnet Online-Check-in 30 Stunden vor Abflug Ferien7 0 261 22-11-2023, 16:08
Letzter Beitrag: Ferien7
  Achtung! Diesen Buchungstrick beim Fliegen sollten Sie besser nicht nutzen Ferien7 1 482 07-08-2023, 07:10
Letzter Beitrag: Hardinero
  Wie viel ein Billigflug einen Tag, eine Woche und einen Monat vor Abflug kostet Ferien7 0 316 27-07-2023, 14:22
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Ab 1. April Einreisequoten für Passagiere aufgehoben Hardinero 1 1.683 15-03-2022, 22:03
Letzter Beitrag: Ferien7
Lightbulb Travel to the Philippines Pirat99 1 1.596 01-03-2022, 06:03
Letzter Beitrag: FlorianK01
  April 2021 - Zürich->Cebu ?!? FlorianK01 8 7.162 25-03-2021, 06:19
Letzter Beitrag: FlorianK01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste