Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Abend bei Vox um 20,15 Uhr.
#9
Ich stelle mir eine Auswanderung auf die Philippinen mit einer Filipina als Frau doch wesentlich einfacher vor. Ob die Ehe mit der Türkin hält? Keine Ahnung Auf der anderen Seite wissen wir Väter, dass schwangere Frauen manchmal sehr speziell reagieren. Manches in dem Film ist tatsächlich unwahrscheinlich, genau so, wie Berni das schon geschildert hat. Aber das wird der Zielgruppe für solche Sendungen kaum auffallen. Zwinker2

Als ich Anfang 50 war, hatte ich wegen starkem beruflichen Stress überlegt, auszuwandern. Unsere Kinder waren aber dann der Punkt, das nicht zu tun. Richtige Entscheidung, denn ein paar Jahre später wurde ich krank und konnte dann in D. bestens behandelt werden, also auch in dem Punkt gut so. Aber wir haben uns dort einen schönen "Stützpunkt" geschaffen, wo wir jederzeit hinkommen können.

Deshalb, mal schauen, wie es bei uns weitergeht. Als Ruheständler braucht man ja dort nicht mehr zu arbeiten = gute Voraussetzungen für längere Urlaube oder auch mehr... Lächeln ... Hauptsache, wir bleiben gesund.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heute Abend bei Vox um 20,15 Uhr. - von Berni - 05-05-2023, 14:38
RE: Heute Abend bei Vox um 20,15 Uhr. - von Hardinero - 07-05-2023, 09:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute bei 3SAT Berni 3 948 10-12-2023, 16:34
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste