Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gelber Alarm" - Stromausfälle in Luzon in den nächsten Wochen möglich
#1
Anscheinend zeichnet sich jetzt schon ab, dass es in den nächsten Wochen in Luzon mit der Stromversorgung eng wird. Der so genannte "gelbe Alarm", also zeitweise Stromausfälle werden möglich.


Zitat:Energy Undersecretary Rowena Guevarra said yellow alerts could be raised in Luzon in the remaining weeks of May and the first 3 weeks of June.


Auch auf den Visayas sind Stromausfälle in der Nacht möglich.

Mehr:

ABS-CBN

Die geothermischen Kraftwerke in Bicol werden dann wohl wieder bevorzugt den Strom Richtung Manila liefern müssen und wir gehen dort stundenweise leer aus. Da ist es von Vorteil wenn man zumindest etwas Strom von Solarzellen generieren kann. Lächeln ...
Zitieren
#2
Ich weiss nicht mehr wieviel Mal es " gelben Alarm" gab, es gab aber in dieser Zeit nie Stromausfaelle, Stromausfaelle gab es dann wenn kein " gelber Alarm" war.
Zitieren
#3
Hm, bei uns gab es dauernd Stromausfälle und -abschaltungen, egal ob gelb oder nicht ... Das tut weh ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mangel an elektrischer Energie - Stromausfälle! Hardinero 0 45 24-04-2024, 06:47
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Verfassungsänderung im nächsten Jahr? Hardinero 0 239 03-03-2024, 10:45
Letzter Beitrag: Hardinero
  Sinkende Kriminalität in Central Luzon Hardinero 0 177 26-02-2024, 06:08
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesische Raketentrümmer: Alarm in Cagayan Hardinero 0 187 04-11-2023, 08:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  Aircraft carrier USS Ronald Reagan conducts flight operations off Luzon Ferien7 0 316 30-10-2023, 16:57
Letzter Beitrag: Ferien7
  Extreme Hitze: 403 Luzon-Schulen stoppen Präsenzunterricht Hardinero 1 351 14-05-2023, 23:05
Letzter Beitrag: Pirat99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste