Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake Zahnärzte verhaftet
#1
Am vergangenen Donnerstag wurden in Caloocan City zwei Fake - Zahnärzte auf frischer Tat ertappt. Offensichtlich waren sie in einer so genannten "Klinik" (das sind dort eher kleiner Praxen als große Krankenhäuser) dabei, Patienten zu behandeln. Sie hatten aber weder eine Lizenz, noch die nötige Zertifizierung, um als Zahnärzte praktizieren zu können. Also wurden sie verhaftet und die zahnärztlichen Werkzeuge und Materialien beschlagnahmt.

Sie erwartet jetzt eine Anklage wegen Verstoßes gegen den Philippine Dental Act. Es wird nun auch noch ermittelt, wem diese "Klinik" gehört.

Ich frage mich, was wohl aus den Patienten geworden ist, deren Behandlung womöglich unterbrochen wurde...? Das tut weh ... Stelle mir das je nachdem sehr unangenehm vor.

Philstar
Zitieren
#2
Das kommt auf den Phil. oefters vor das fake Aerzte oder Zahnaerzte praktizieren, soweit ich mich erinnern kann gabs das sogar auch schon in Deutschland.
Zitieren
#3
Wenn ich mir so vorstelle: Du liegst als Patient auf dem Liegestuhl, bekommst die Zähne gebohrt und plötzlich erscheint die Polizei und nimmt die "Zahnärzte" fest. Geschockt1 Dann kannst Du mit dicker Backe und noch mehr Zahnschmerzen schauen, ob Du einen anderen findest, der die Behandlung fortsetzt. Das tut weh ... Tschüss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fake - Medikamente verkauft: 2 Chinesen festgenommen Hardinero 0 935 24-03-2022, 05:58
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fake - Parteispendensammler festgenommen Hardinero 0 1.013 03-02-2022, 06:05
Letzter Beitrag: Hardinero
  Sieben Personen wegen Verkaufs von Fake-Coronatests und Fakemedikamenten verhaftet Hardinero 0 1.369 19-01-2022, 05:27
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zamboanga City: 10 Passagiere wegen Fake-Testergebnissen festgenommen Hardinero 0 1.296 10-08-2021, 06:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Baguio City - Sechs Personen mit Fake PCR Testbescheinigungen festgenommen Hardinero 0 1.348 10-08-2021, 06:07
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fake News lösen Ansturm auf philippinische Impfstellen aus Ferien7 3 2.518 09-08-2021, 06:47
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste