Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebe Dancel live in Cebu
#1
Der philippinische Sänger und Komponist Ebe Dancel wird am 5. August im Waterfront Cebu City Hotel und Casino ein Konzert geben.

Mehr:

ABS-CBN

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=lYhQhyMDdJA]
Zitieren
#2
Der sagt mir jetzt nichts, habe noch nie etwas von ihm gehoert.
Zitieren
#3
Ich auch nicht. Zwinker2 Und ich würde auch nicht in sein Konzert gehen. Dachte aber, es schadet auch nix, sich mal einen einheimischen Künstler anzuhören.

Hab das Video meiner Frau auf Whatsapp geschickt. Die hat auch nicht reagiert. Laugh Die hört lieber Bon Jovi.  Thumbsup
Zitieren
#4
Ich kenne schon einige phil. Saenger und Bands die ganz gut sind, nur von dem habe ich noch nichts gehoert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste