Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeder Dritte nutzt Internet an Bord
#1
Jeder Dritte nutzt Internet an Bord

https://www.aero.de/news-45824/Jeder-Dri...-Bord.html
Zitieren
#2
38 %? Das kann ich mir nach eigenen Beobachtungen in den letzten Monaten nicht vorstellen und möchte dem Kommentar beipflichten:


Zitat:Es tut mir so leid ...

... ich bin anscheinend keine Zielgruppe dieser Seite mehr. Man möchte meinen, dass eine Redaktion online wie offline die Artikel liest, bewertet und dann entscheidet, ob diese abgedruckt werden.

Man nimmt sich 1000 Personen raus, von denen nur 352 geflogen sind in jüngerer Zeit und davob 38% gaben an das Internet zu nutzen.

Erster Ausschluss, dass dies eine seriöse Umfrage ist: Menge der Befragten = 1008 - viel zu kleine Menge. Des weiteren wird nicht drauf eingegangen, was die Grundlage zur Ermittlung dieser Stichproben waren. War das vor dem Eingang zur VIP Lounge oder am Ballermann?

Aber das Vergleichsportale nicht wirklich vergleichen, ist ja nichts neues. Ist immer nur schade, dass mit solchen wissenschaftlich ungenauen Umfragen Grundlagen in Diskussionen geschaffen werden, weil diese ohne zu hinterfragen einfach immer weiter geteilt werden. Siehe die Datenbasis zu den Studien, die ein Gendern befürworten und was daraus geworden ist. Aber das ist ein anderes Thema.
[url=https://www.aero.de/forum/Kommentare-zu-aktuellen-Nachrichten/antworten/Jeder-Dritte-nutzt-Internet-an-Bord/#formular][/url]


Quelle: Link siehe im Eingangsposting.
Zitieren
#3
Wenn man auf die Website von Verivox geht, kann man nichts über diese Umfrage finden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cannabis darf auf deutschen Inlandsflügen mit an Bord Ferien7 0 69 15-04-2024, 14:24
Letzter Beitrag: Ferien7
  Neu an Bord: Alaska Airlines bietet exklusives IPA Bier an Ferien7 0 144 25-02-2024, 18:46
Letzter Beitrag: Ferien7
  Ehestreit an Bord von Airbus A380 von Lufthansa eskaliert – außerplanmäßige Landung Ferien7 0 259 29-11-2023, 14:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Eine Fluggesellschaft mit 220.000 Liter Bier an Bord Ferien7 0 521 25-01-2023, 22:13
Letzter Beitrag: Ferien7
  Erste Airline führt Insekten-Burger an Bord ein Ferien7 0 627 30-08-2022, 15:33
Letzter Beitrag: Ferien7
  Auf was man achten muss, wenn Tiere an Bord mitreisen Ferien7 0 761 15-07-2022, 19:37
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste