Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küstenwache: zerstörte Korallen, wo die Chinesen waren...
#1
Die philippinische Küstenwache meldet die Zerstörung von Korallen in den Seegebieten Rozul (Iroquois) Reef und in der Escoda (Sabina) Shoal der Westphilippinischen See. Die Korallen dort sind tot und man hat den Eindruck, dass sie klein gemahlen wieder ins Meer geschüttet wurden. Alles das, nachdem sich Schwärme von Schiffen der chinesischen Seemiliz dort aufgehalten haben. Der Meeresboden sei verfärbt, was darauf hindeuten könnte, dass die Veränderung vorsätzlich angestrebt worden sei. Möglicherweise seien die Korallen geerntet, zerkleinert und wieder ins Meer geschüttet worden.

China beansprucht entgegen internationaler Bestimmungen die Seegebiete "bis kurz vor die Haustür" der Nachbarländer. Ist das jetzt eine neue Strategie, das zu erreichen? Keine Ahnung

Philstar
Zitieren
#2
Ein Video der philippinischen Küstenwache zeigt die Zerstörungen...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=n0G7bNIF79o]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kollision mit Chinesen - Schiff der Küstenwache beschädigt Hardinero 4 433 25-03-2024, 06:08
Letzter Beitrag: Hardinero
  Küstenwache rettete 10 Personen von Banca vor Romblon Hardinero 0 187 14-02-2024, 06:43
Letzter Beitrag: Hardinero
  Deutschland stellt der philippinischen Küstenwache zusätzliche Drohnen zur Verfügung Ferien7 1 279 14-01-2024, 12:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesen schiessen mal wieder mit Wasserkanonen Hardinero 5 858 20-12-2023, 06:43
Letzter Beitrag: Hardinero
  180 Chinesen abgeschoben Hardinero 0 273 15-12-2023, 07:28
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinas Küstenwache blockiert studenlang philippinische Schiffe Ferien7 0 248 23-08-2023, 15:03
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste