Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinen weiterhin auf der weltweiten Liste der Schwarzgeldoasen
#1
Philippinen weiterhin auf der weltweiten Liste der Schwarzgeldoasen

https://www.msn.com/en-ph/news/national/...kU8-wgGRP8
Zitieren
#2
Im Ergebnis werden wohl die philippinischen Banken Druck bekommen, strenger prüfen und uns nerven. (Aus welcher Quelle kommt ihr Geld? Reichen sie geeignete Nachweise ein, usw.)
Das Schwarzgeld findet aber dennoch seinen Weg. Tschüss
Zitieren
#3
Seit 2 Jahren machen die Banken Probleme. Eine Überweisung aus Deutschland zur Metrobank wurde nicht  auf das Konto gutgeschrieben und auch keine Nachricht gesendet warum. Erst als meine Frau dort anrief und sich beim Manager der Bankfiliale beschwerte ging es weiter.
Zitieren
#4
Die BPI wollte von mir wissen woher die monatlichen Euroueberweisungen von Deutschland kommen, als ich ihnen erklaerte das das jeden Monat die gleichen Betraege sind und es meine Rente ist. Habe auch meinen Rentenbescheid gezeigt, der ist ja aber in deutsch, ich glaube den haben sie sowieso nicht verstanden, aber es ging dann in Ordnung.
Wise, WU und andere Ueberweisungsgesellschaften machen aber Probleme, man muss jetzt bei jeder Ueberweisung erklaeren wo das Geld herstammt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geldwäsche: Marcos will Philippinen aus der grauen Liste entfernen lassen Hardinero 0 220 02-01-2024, 19:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinen und Japan: weiterhin enge Beziehungen Hardinero 4 1.941 07-11-2023, 06:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  BOHOL IN DER LISTE DER GLOBALEN GEOPARKS DER UNESCO Ferien7 0 311 28-05-2023, 16:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Start des weltweiten „Marschs gegen Kinderarbeit“ Ferien7 0 326 20-01-2023, 21:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Weiterhin Bevölkerungswachstum auf den Philippinen Hardinero 0 1.074 13-07-2022, 04:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Emperador weiterhin weltweit erfolgreich Hardinero 0 1.035 25-04-2022, 04:25
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste