Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippine Airlines: Neue Ziele durch Codesharing, auch Frankfurt
#1
Exclamation 
Philippine Airlines ist mit Singapur Airlines ein Codesharing eingegangen. Eine Codeshare-Partnerschaft ist eine Vereinbarung, bei der die Fluggesellschaften zustimmen, Sitze auf den Flügen des jeweils anderen Partners zu verkaufen.

Singapur Airlines wird dies für 27 Ziele auf den Philippinen nutzen, PAL zu sechs Zielen in Europa, auch Frankfurt.


Zitat:PAL, meanwhile, will codeshare on SIA’s flights to six destinations in Europe – Copenhagen, Milan, Frankfurt in Germany, Paris in France, Rome in Italy, and Zurich in Switzerland.


ABS-CBN

Wenn ich das richtig verstehe, könnte man dann bei PAL auch Flüge von und nach Frankfurt buchen, die dann teilweise von Singapur Airlines ausgeführt werden. Ich könnte mir also vorstellen, dass man von Frankfurt, bei PAL gebucht, mit Singapur Airlines nach Singapur fliegt, von da aus mit PAL auf die Philippinen, z. B. nach Manila und anschließend ggfls. weiter mit dem Inlandsflug mit PAL. Wenn das zeitlich so ginge und das Gepäck einschließlich dem Inlandsflug von der Fluggesellschaft weitergeleitet wird, ohne, dass man sich als Fluggast darum kümmern muss und der Preis stimmt, könnte das eine Überlegung wert sein. Muss man mal im Auge behalten.
 Urlaub
Zitieren
#2
Hoffentlich fliegen die auch nach Cebu.
Für die Touristik Ziele in den Visayas ist das uninteressant, wenn man in Manila nochmals umsteigen muss.
Das Umsteigen in Manila soll ein Horror sein.
Zitieren
#3
Ich bin 1988 und 1989 mit PAL von Frankfurt nach Manila geflogen, danach mit Lufthansa Frankfurt-Manila Direktflug ohne Zwischenlandung. Als Lufthansa nicht mehr flog mit Cathay, mit denen werde ich aber nie mehr fliegen, war fuer mich die schlechteste Airline bisher, obwohl es sehr Viele gibt die zufrieden sind mit Cathay, eventuell hatte ich auch nur Pech. Als ich letztes Jahr nach Deutschland zurueck flog mit Turkish Airline, da war ich sehr zufrieden, bin da allerdings C-Klasse geflogen, hat nur 999,- Euro gekostet one-way und ich hatte 50kg Freigepaeck was ja fuer mich auch gut war.
Zitieren
#4
Hab gerade mal auf den Seiten von PAL gesucht. Frankfurt ist jetzt als Abflug-Flughafen auswählbar, ebenso die Inlandsflughafen von den Philippinen. Aber Flüge werden noch keine angezeigt, auch dann nicht, wenn man als Ziel Manila angibt. Ist wohl noch nicht so weit... Keine Ahnung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Miles and More Meilenschnäppchen im März 2024: Welche Ziele sind möglich? Ferien7 0 170 03-03-2024, 13:50
Letzter Beitrag: Ferien7
  Miles and More Meilenschnäppchen Februar 2024: Das sind die Ziele Ferien7 0 191 04-02-2024, 18:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Flughafen Frankfurt setzt auf biometrische Identifikation Ferien7 0 193 26-10-2023, 15:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Meilenschäppchen im Oktober 2023: Welche Ziele sind möglich? Ferien7 0 190 09-10-2023, 15:06
Letzter Beitrag: Ferien7
  PAL Holiday - neue Website von Philippine Airlines Hardinero 4 482 19-09-2023, 14:25
Letzter Beitrag: Berni
  Korean Air eröffnet wieder Stadtbüro in Frankfurt Ferien7 0 347 29-08-2023, 19:58
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste