Themabewertung:
  • 54 Bewertung(en) - 3.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötigt man einen Transformer?
#5
Danke an Speedy für die informativen Erläuterungen. Ich denke deshalb, zumindest langfristig wäre ein Transformer eine gute Alternative. Noch sind wir aber nur in Urlauben dort und der Preis eines Transformers soll dort derzeit bei etwa 85.000 Pesos liegen. Das tut weh ... Deshalb macht mir Cawajan Hoffnung, dass eine preisgünstigere Option ohne Transformer möglich ist. Partyevents Transformer hat den Vorteil, auch Einbrecher abzuschrecken. Grins ...

Es hat sich ein Mitarbeiter von dem Stromversorger angekündigt. Mal abwarten, was der sagt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötigt man einen Transformer? - von Hardinero - 21-10-2019, 07:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste