Themabewertung:
  • 54 Bewertung(en) - 3.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötigt man einen Transformer?
#9
Wie erwartet konnte der Mitarbeiter des Stromversorgers nicht viel zur Problemlösung und Kundenberatung beitragen. Er hat nur die Steckdosen gezählt und das Ergebnis war, jemand von uns soll zum Büro kommen (und da eine Nummer ziehen und zwei Stunden in die Schlange einreihen, bis man dran kommt Das tut weh ... ). Der alte Transformer konnte aber von einem Elektriker repariert werden. Lächeln ... In der Hoffnung, dass das Teil jetzt doch noch was hält, haben wir die Problemlösung auf nächstes Jahr verschoben. Meine Frau wird dort anrufen, dass zunächst mal alles so bleibt. Ich neige jetzt doch dazu, einen günstigen oder gebrauchten Transformer zu suchen und dann das Teil auszutauschen. Langfristig wohl die bessere Lösung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötigt man einen Transformer? - von Hardinero - 22-10-2019, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste