Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute bei 3SAT
#1
Heute kommt bei 3SAT von 19,10Uhr bis 19,40Uhr eine Reportage mit dem Titel " Im Visier Chinas-Pekings Machtpolitik in phil. Gewaessern". Da werde ich heute mal seit langem wieder den Fernseher anschalten.
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis Berni! Wer nicht so lange warten will, kann sich die Sendung per Videostream auch schon hier anschauen. Lächeln ... Dann brauchst Du den Fernseher auch heute nicht einschalten. Zwinker2

Im Visier Chinas – Pekings Machtpolitik in philippinischen Gewässern
Zitieren
#3
Ich habs mir gerade mal angesehen. Der Film berichtet über die Fischer, die in die umstrittenen Seegebiete hinausfahren, die "Seeengel", weibliche Mitglieder der Küstenwache, die mit den chinesischen Schiffen Kontakt aufnehmen und über eine Touristengruppe, die in die umstrittenen Seegebiete reist. Aus meiner Sicht sehenswert.
Zitieren
#4
Ich habs mir auch gerade angeschaut, war recht interessant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute Abend bei Vox um 20,15 Uhr. Berni 14 3.161 09-05-2023, 11:28
Letzter Beitrag: Popogie22
  3sat-Die wilden Philippinen KHV 0 2.187 09-08-2021, 18:38
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste