Themabewertung:
  • 25 Bewertung(en) - 3.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Very Good Girl
#1
Weil Netflix auch auf den Philippinen weit verbreitet ist, gibt es dort immer wieder philippinische Filme zu sehen. Gestern hatte ich entdeckt, dass dort der Film "A Very Good Girl" läuft. Der Film hat das Motto:


Zitat:If life’s a b*tch, be the bigger b*tch ? Let PHILO (Kathryn Bernardo) and MOLLY (Dolly De Leon) show you how f*cking good payback feels.


Das sagt eigentlich schon alles. Eine junge Frau schleicht sich in den Bekanntenkreis einer reichen Geschäftsfrau ein, um sich zu rächen. Ein Film, der jetzt bei mir nicht die höchste Priorität hätte. Als ich meiner Frau davon erzählte, war sie überrascht, dass dieser wohl relativ neue Film bereits zu sehen ist und sie kannte die Schauspieler. Ich hab mal entspannt mitgesehen, mit deutschen Untertiteln um etwas Tagalog zu lernen Zwinker2 . Schöne Kameraführung und Bilder und philippinisches Drama, besonders am Schluss. Ich würde jetzt deswegen nicht Netflix abonnieren, aber wer es sowieso hat, kann ja mal sein Frauchen darauf aufmerksam machen.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=3bJtUayKX7g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste