Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinolug 2024
#1
Morgen ist die große Parade des Sinolug 2024 Festivalsin Cebu City.
Man merkt jetzt schon, daß das Internet deswegen überlastet ist.
Aber für den Mobilfunk soll es keinen shutdown wie in den vorherigen Jahren geben. Endlich haben sie es eingesehen dass so etwas zur Sicherheit nur Nachteile hat, weil Rettungsdienste nicht alarmiert werden können. Die Terroristen, haben auch andere Wege zu kommunizieren.

https://cebudailynews.inquirer.net/55014...nulog-2024
Zitieren
#2
Meine Frau samt Enkel schauen sich diesen "Spuck" mal wieder an. Ich relaxe noch in Valencia.

Ich war vor vielen Jahren mal im Stadion. Hat mir gut gefallen. Aber der ganze Stress drum herum, den brauche ich nicht mehr. Man wird halt alt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste