Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinen und USA planen für April bislang komplexeste gemeinsame Militärübung
#1
Philippinen und USA planen für April bislang komplexeste gemeinsame Militärübung

https://de.rt.com/asien/194478-philippin...aeruebung/
Zitieren
#2
Der Link oben funktioniert leider nicht - zumindest bei mir... Keine Ahnung Ich hab mal gesucht. Hier berichtet die Deutsche Welle über das Thema. 

Es soll auch die Rückeroberung einer philippinischen Insel trainiert werden.


Zitat:Mehr als 17.600 Soldaten, darunter 12.200 aus den USA, nehmen dieses Mal an dem jährlichen Balikatan-Manöver (auf Deutsch etwa: Schulter an Schulter) teil. Erstmals sollen auch Gefechtsübungen mit scharfer Munition im Südchinesischen Meer stattfinden, das Chinas politische Führung fast vollständig für sich beansprucht. Das philippinisch-amerikanische Manöver dauert bis zum 28. April.


Mehr:

USA und Philippinen starten Großmanöver
Zitieren
#3
Bei mir funzt der Link
Zitieren
#4
Bei mir ging der Link auch nicht.
Da ich seit Kurzem aber Opera als zusätzlichen Browser installiert habe, habe ich es dort mit aktiviertem VPN (Server auf Asien gestellt) ausprobiert. Yep, funktioniert.
Dann die Gegenprobe in Opera: VPN deaktiviert, also wieder deutsche IP. Und es funktioniert nicht.

Das Internet wird aber in Deutschland nicht zensiert, hier herrscht doch "Demokratie" und "Meinungsfreiheit", oder? Nicht wie in China und Nordkorea!
Ferien7 ist in der Schweiz und Pirat99 auf den Philippinen, RT ist ein russischer Sender.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... aber bis der deutsche (EU-ropäische) Michel das kapiert, bin ich lange unter der Erde ...


EDIT: Auf rt.de steht dazu:
Zitat:Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann.

Also: Installiert Euch Opera, aktiviert das VPN und genießt vorläufig wieder unzensierten Zugang zu der EU missliebigen Seiten ... alles natürlich registrierungs- und kostenfrei, ohne merkliche Geschwindigkeitseinbußen, zumindest bei mir.
Zitieren
#5
Normalerweise verbreitet RU oft Falschinformationen. Deshalb wundert es mich, daß sie über den Konflikt ihres verbündeten  China mit den Philippinen nicht Partei ergreifen.

Den Opera mit europäiswcher VPN verwende ich auch manchmal für Webseiten, die in den Philippinen nicht gehen
Zitieren
#6
Bei mir funktioniert der Link.
Zitieren
#7
Welche IP hast Du? Kannst Du das bitte mal checken?
Rufe einfach folgenden Link auf und poste Deine IP hier ...
Mir sieht das aber definitiv nach Geoblocking aus, und RT schreibt es ja selbst, dass sie geblockt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippinen halten gemeinsame Militärübungen mit den USA ab Ferien7 0 40 22-04-2024, 11:52
Letzter Beitrag: Ferien7
  Die Philippinen planen die Beschaffung von U-Booten, um Chinas maritimer Bedrohung zu Ferien7 0 186 08-02-2024, 12:00
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen und USA planen bisher größte gemeinsame Militärübung Ferien7 0 559 14-03-2023, 12:53
Letzter Beitrag: Ferien7
  Ölkonzerne planen Preis für Diesel und Kerosin zu senken Ferien7 0 400 11-02-2023, 23:06
Letzter Beitrag: Ferien7
  US-Armeen planen zukünftige Aktivitäten. Finden Sie heraus, was beiden Kräften bevors Ferien7 0 912 20-11-2022, 13:38
Letzter Beitrag: Ferien7
  Diese Woche: gemeinsame Militärübungen mit den USA Hardinero 0 873 18-07-2022, 04:37
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste