Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belohnung für Hinweise auf geschmuggelte Bugatti Sportwagen
#1
In Metro Manila und Cative sind geschmuggelte Sportwagen der Marke Bugatti gesichtet worden. Es handelt sich um zwei Bugatti Chiron. Wahrscheinlich, weil das keine alltäglichen Autos sind, riefen diese Luxuswagen das Bureau of Customs auf den Plan, das ermittelte, dass es für diese Wagen keine Importpapiere gibt.

[Bild: https://media.philstar.com/photos/2024/0...-58-29.jpg]

Jetzt werden diese Autos gesucht. Wer weiß, wo sie zu finden sind, erhält eine Belohnung.

Zitat:The cash reward is equivalent to 20 percent of the actual revenue to be collected from the sale of the smuggled vehicles, according to the BOC.

Philstar

Hab mal gesehen, was so ein Teil kostet... Das tut weh ... 

1600 PS, ein Topspeed von 440 km/h und ein Basispreis von 3,8 Millionen Euro
Zitieren
#2
Mich würde mal interessieren, auf welchem Weg die Autos auf die Philippinen gekommen sind. Keine Ahnung
Zitieren
#3
(06-02-2024, 10:01)Hardinero schrieb: Mich würde mal interessieren, auf welchem Weg die Autos auf die Philippinen gekommen sind. Keine Ahnung
Ich würde mal schätzen in einem Schiffscontainer aus China, was dann auch widerum Rückschlüsse auf die Besitzer hier schliessen lässt.
Zitieren
#4
Die Autos sind auf einen Vietnamnesen und einen Chinesen zugelassen. Der Chinese hat sich gestellt. Nach dem Vietnamnesen wird noch gefahndet. Man hat über die sozialen Medien bekanntgegeben, dass er bei der ausgeschriebenen Barbelohnung keinen Meter fahren kann ohne das er entdeckt wird.
Nun wird auch untersucht, wer bei der LTO wohl die Hand aufgehalten hat und die Autos ohne Zollpapiere zugelassen hat. Unverzollt wird der Wert mit 165 Millionen pro Fahrzeug angegeben.

Ich hab das grad mal ausgerechnet. An Steuer werden 98.252.000,00 fällig. Das heisst die Belohnung beträgt 19.650.400,00.
Zitieren
#5
(11-02-2024, 11:23)Oliver schrieb: Unverzollt wird der Wert mit 165 Millionen pro Fahrzeug angegeben.

Peso?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rauschgift und geschmuggelte Zigaretten Hardinero 0 134 10-03-2024, 09:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  Geschmuggelte Peking-Enten u. a. beschlagnahmt Hardinero 0 241 04-12-2023, 06:26
Letzter Beitrag: Hardinero
  71 Tonnen geschmuggelte Zwiebeln in Zamboanga vernichtet Ferien7 0 649 06-02-2023, 12:35
Letzter Beitrag: Ferien7
  Belohnung für Fischer, die gefundenes Kokain abgegeben haben Hardinero 1 835 25-10-2022, 07:48
Letzter Beitrag: Speedy
  Zoll beschlagnahmte geschmuggelte schwarze Ameisen Hardinero 0 959 16-02-2022, 05:57
Letzter Beitrag: Hardinero
  Keine Bieter für geschmuggelte Luxusautos Hardinero 3 1.497 25-01-2022, 11:10
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste