Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Russisch Roulette in Tondo - 14-jähriger starb
#1
In Metro Manila, Tondo, kamen zwei Cousins, 14 und 22 Jahre alt, auf die verrückte Idee, russisch Roulette zu spielen. Sie benutzten hierbei einen Revolver, den sich sich jeweils gegenseitig an den Kopf hielten und abdrückten. Blöd Nachdem das wohl einige Male gut gegangen war, löste sich in der dritten oder vierten Runde ein Schuss. Der 14-jährige wurde in den Kopf geschossen und starb. Der Überlebende ergab sich der Polizei und erklärte, dass er nicht die Absicht gehabt hätte, seinen Cousin zu erschießen. Totumfall 

Philstar
Zitieren
#2
Eigentlich geht Russisch Roulette aber anders?  Keine Ahnung  Das tut weh ...  Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren
#3
Wieder 2 Anwärter für den Darwin-Award
Zitieren
#4
(11-02-2024, 11:27)Speedy schrieb: Eigentlich geht Russisch Roulette aber anders?  Keine Ahnung  Das tut weh ...  Das ist nun aber peinlich / ironisch ...

Ja. Sogar dazu sind sie zu blöd. Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren
#5
Zumindest weiß der Überlebende ja jetzt, warum es anders geht. Grimmassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuer in Tondo: 2 Verletzte Hardinero 1 238 21-12-2023, 08:19
Letzter Beitrag: Berni
  Ausbruch von 9 Gefangenen in Tondo Hardinero 1 365 14-11-2023, 06:28
Letzter Beitrag: Hardinero
  13 jähriger Balutverkäufer - Boy erschossen Hardinero 1 211 21-09-2023, 07:59
Letzter Beitrag: Speedy
  Verdächtiger tot aufgefunden: Vergewaltigung und Mord an 8-Jähriger Hardinero 1 408 04-06-2023, 10:57
Letzter Beitrag: Berni
  69-jähriger Motorradfahrer in Naga, Cebu, bei Verfolgungsjagd mit LTO-Personal ums Le Ferien7 0 925 24-02-2023, 09:46
Letzter Beitrag: Ferien7
  Farmer starb an Wildschweinbiss Hardinero 0 468 16-02-2023, 06:35
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste