Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis Upgrades: Airlines verraten, wie es klappt
#1
Gratis Upgrades: Airlines verraten, wie es klappt

https://www.20min.ch/story/business-clas...-103047596
Zitieren
#2
Das kommt wohl tatsächlich selten vor, aber wir (meine Frau und ich, sowie Sohn und Tochter) hatten einmal das Glück bei Cathay Pacific ein kostenloses Upgrade von der Economy in die Premium Economy zu bekommen. Das lag wohl daran, dass etwas überbucht worden war und wir Mitglied bei Asia Miles waren. Schätze, dann hat man bessere Karten als andere Passagiere, die an den Treueprogrammen nicht teilnehmen.
Zitieren
#3
Ich hatte das, als ich früher noch in die Philippinen flog, öfter mal. Ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber von den (geschätzt) 20-25 Flügen hatte ich sicher 3 oder 4 mal ein Upgrade in die Business und ein mal sogar in die First (auf einer Teilstrecke FRA - DXB oder zurück, aber niemals nach oder von NAIA). Grund, wie Hardinero vermutet, war schlicht Überbuchung. Wenn ich mich recht erinnere war das immer bei Emirates
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Experten verraten: »Diese Kleidung sollte man im Flugzeug nie tragen Ferien7 0 60 04-04-2024, 19:45
Letzter Beitrag: Ferien7
  Condor versteigert Upgrades jetzt auch auf der Kurz- und Mittelstrecke Ferien7 0 353 03-11-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Ferien7
  Flugbegleiter verraten: „Das sind die besten Plätze im Flieger“ Ferien7 0 282 17-09-2023, 18:47
Letzter Beitrag: Ferien7
  Chatten ist gratis, Surfen kostet extra Ferien7 0 411 28-07-2023, 20:46
Letzter Beitrag: Ferien7
  Flughafen WLAN iStock-627281794WLAN AN FLUGHÄFEN WELTWEIT HIER BEKOMMT IHR GRATIS WLA Ferien7 0 377 17-05-2023, 21:19
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste