Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LKW rast in Lieferwagen - 17 Tote
#1
In Antipas, Cotabato, ereignete sich gestern Nachmittag ein schwerer Unfall. Ein Muldenkipper, der mit Baumaterialen beladen war, raste offenbar ungebremst in einen Lieferwagen. Beide Fahrzeuge überschlugen sich, wurden auf einen Hochwasserschutz geschleudert und gerieten in Brand. 17 Personen starben, vier wurden verletzt wobei drei in ein Krankenhaus gebracht wurden.

[Bild: https://media.philstar.com/photos/2024/0...-06-42.jpg]

Unfallursache war Bremsversagen des LKW. Zeugen sagten aus, dass der Lastwagen raste. Die Strecke ist steil und verwinkelt. Wie die Leute sagen, sind dort schon häufig Unfälle passiert. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Philstar
Zitieren
#2
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=usYdroeexoA]
Zitieren
#3
Das wird bei Youtube nicht lange online sein ...  Das tut weh ...
Na ja, gerettet wurde wohl keiner, dafür hat man prima Videomaterial. Man muss halt Prioritäten setzen.  Kotz!
Ja ich weiß, war zu heiß ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto rast in Motorräder: 2 Tote 1 Verletzter Hardinero 0 546 02-01-2023, 07:39
Letzter Beitrag: Hardinero
  5 Tote - 10 Verletzte bei Zusammenstoss Bus mit Lieferwagen Hardinero 1 3.562 15-12-2019, 11:42
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste