Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flughafen Davao: Passagier wegen Bombenwitz verhaftet
#1
Manche lernen es einfach nicht. Blöd Als ein Mann am vergangenen Freitag am Flughafen in Davao sein Gepäck einchecken wollte und von dem Flughafenmitarbeiter nach dem Inhalt des Gepäcks gefragt wurde sagte er, nichts Zerbrechliches, aber eine Bombe. Danach entschuldigte er sich sofort für den Witz. Zu spät. Die Polizei wurde gerufen, der Mann verhaftet und ihm droht jetzt eine Anklage mit saftiger Strafe.

Zitat:Villanda erinnerte die Öffentlichkeit daran, dass die Verletzer der PD 1727 mit einer Freiheitsstrafe von nicht mehr als fünf Jahren oder einer Geldstrafe von bis zu 40.000 P.

Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegen Bauarbeiten – Flughafen schliesst Schalter beim Check-in 1 Ferien7 0 259 23-10-2023, 13:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  Flughafen WLAN iStock-627281794WLAN AN FLUGHÄFEN WELTWEIT HIER BEKOMMT IHR GRATIS WLA Ferien7 0 477 17-05-2023, 21:19
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste