Themabewertung:
  • 53 Bewertung(en) - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rechte der Kunden bei Störungen im Internet
#1
Das Internet wird auch in Deutschland immer anfälliger. Die Rechte bei Ausfällen:

Verbraucherschutz Meine Rechte, wenn das Internet spinnt
Zitieren
#2
Passt zu dem Thema. Hier ist die Seite für die Breitbandmessung der Internetgeschwindigkeit durch die Bundesnetzagentur.

Auf der rechten Seite der Page ist die Karte mit den Funklöchern interessant, man kann dort nämlich auch die Abdeckung der jeweiligen Anbieter filtern. Besonders, wenn man vielleicht zu einem anderen, preiswerteren Netzbetreiber wechseln will.

Breitbandmessung
Zitieren
#3
Habe den Test gleich mal laufen lassen, weil mein Internet recht langsam ist. Liegt aber offensichtlich am PC, der ist sehr alt.
Die Geschwindigkeit liegt gemessen sogar über dem Maximum (bei 55 mbit in VDSL50) ... Freunde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vodafone-Kunden in Gefahr: Betrüger stellen neue Fallen Ferien7 0 739 18-12-2023, 15:46
Letzter Beitrag: Ferien7
  Erneuter Angriff auf DHL-Kunden: Hier müssen Nutzer aufpassen Ferien7 0 233 15-12-2023, 13:02
Letzter Beitrag: Ferien7
  Sind Sie auch betroffen? Ein Drittel der deutschen Internet-User wurde schon gehackt Ferien7 0 693 14-11-2023, 22:05
Letzter Beitrag: Ferien7
  Minderung für lahmes Internet KHV 3 1.651 12-06-2022, 03:52
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Massives Datenleck - Kunden nicht informiert Hardinero 1 1.637 13-01-2022, 08:05
Letzter Beitrag: URi
  Schutz im Internet Hardinero 6 5.228 13-03-2021, 15:16
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste