Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 2.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solar-Energie
#1
Es ist bestimmt hier schon früher diskutiert worden -> gibt es konkrete Erfahrungen mit Solar-Energie bzw. Solaranlagen zur Selbstversorgung oder ggfs. auch als Geschäftsmodell?

Wir haben ein Grundstück im Norden Luzons erworben (3 ha), das im nächsten Schritt elektrifiziert werden soll. Eine Möglichkeit wäre ja auch mit Solar-Panels Strom als Business-Modell zu erzeugen. Da wird wohl aber die Phil. "Strom-Mafia " Probleme machen  Zwinker2
Zitieren
#2
Der Mike könnte dir hier weiter helfen .Habe zur Zeit seine Skypeadresse nicht zur Hand:

https://meister-solar.com/
Zitieren
#3
Danke Dir Cawajan... werde mal bei Mike mein  Glück versuchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste