Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltraumprogramm
#1
Nun wollen die Phils ganz hoch hinnaus.Sie wollen ihre eigenes Weltraumprogramm/Behörde:

https://announcement.ph/philippine-space...GZhzu6CQXc

Ich könnte mir vorstellen,das dies in die Hose geht.
Zitieren
#2
Immerhin hatten die Pinoys schon 2016 einen "Balikbayan-Box" Microsatelliten ins Weltall befördert. Lächeln ... 

Phl’s microsatellite to help gather vital images

Aber jetzt eine eigene Weltraumbehörde? Ist das nicht etwas übertrieben? Oder kommt nach der Box jetzt ein Jeepney dran? Lachen1
Zitieren
#3
(21-05-2019, 20:22)Hardinero schrieb: Oder kommt nach der Box jetzt ein Jeepney dran? Lachen1

Zuerst kommt eher ein Tricycle - immer schön der Größe nach.

Tricycle = Apollo-Kapsel
Jeepney = Space-Shuttle
Zitieren
#4
Groehl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste