Dank erhalten: 8.970 in 2.698 Beitraegen
Dank vergeben: 16.138
Bewertung:
9.499
Philippinenerfahrung: Habe dort gelebt (mindestens 1 Jahr)
Hauptwohnsitz (Land): Deutschland
Hauptwohnsitz (Stadt): Landkreis Wittenberg
ID geprüft: Ja
Also ich muss sagen, dass ich derartiges Anprangern gar nicht gut finde. Vor allem auch die Bezeichnung der MENSCHEN, die ihre Strafe bekommen haben, als "Predators" geht mir sehr gegen den Strich. Zumindest ohne genauere Details, denn auf der Liste ist man schnell auch mal unschuldig.
Nicht nur in Europa werden sexuelle Übergriffe gerne mal von der weiblichen Seite behauptet, wenn es beispielsweise um das Sorgerecht geht.
Die Taten dieser drei Personen werden sogar konkret aufgelistet: Einer wurde 1983 !!!! wegen "sexuellen Missbrauchs" (was auch immer das heissen soll) verurteilt ... und auch die beiden anderen haben sich eher geringfügiger Verbrechen schuldig gemacht, für die es bei uns vermutlich nicht mal eine zu verbüßende Haftstrafe geben würde.
Immerhin bekommt man bei uns ja nicht mal eine Strafe ohne Bewährung, wenn man als Asylant eine 14-Jährige vergewaltigt. DAS wäre ein Kandidat für eine "Warnliste"!
Sowas kann ich daher absolut nicht gutheißen, Opferschutz ist wichtig, aber nicht auf solche Weise.
•
Dank erhalten: 8.548 in 2.314 Beitraegen
Dank vergeben: 12.442
Bewertung:
8.791
Philippinenerfahrung: Habe dort gelebt (mindestens 1 Jahr)
Hauptwohnsitz (Land): Deutschland
Hauptwohnsitz (Stadt): Mannheim
ID geprüft: Nein
Dieses Jahr durften schon inegesamt über 300 verurteilte Sexualstraftäter nicht einreisen.
•