Themabewertung:
  • 77 Bewertung(en) - 2.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab 1. Januar 2020 ist Phil Health nicht mehr bei privaten Krankenhaeuser zugelassen.
#9
Hallo,
Das St. Lukes, Global City kommt mir persönlich (trotz noch relativ neuem Zustand) ...mindestens was die oder besser gesagt die Augenklinik in die ich meine Frau (mit Retina-Detachmehnt,..-Schisis) ziemlich veraltet vor im Vergleich zu Medical City wo ich selbst in einer Augenklinik war. Dort wurde alles auf einen riessigen Bildschirm an der Wand übertragen- während in der entsprechenden Klinik bei meiner Frau (im St. Lukes, Global City) die Spezialistin lediglich Aufnahmen mit einem Cellphon (am Gerät) machte, die sie mir aber immerhin freundlicherwiese mit Viber an mein Cellphon schickte! Die übrigen Geräte zu mindestens in dieser Klinik - aber auch in dem Zentralen Bereich wo die speziellen Ultraschall-Augenuntersuchungen gemacht wurden - kamen mir auch ziemlich verlatet vor.
Im Medical City war ich dagegen posetiv überrascht über die modernsten Geräte. Die Kosten waren übrigens im Medical City (wo ich wegen eines Notfalles am Auge behandelt wurde) wesentlich moderater als im VRP/Edsa oder im UST/ST. Lukes (Quez.City/Taguig)!
MfG.
Miwol2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab 1. Januar 2020 ist Phil Health nicht mehr bei privaten Krankenhaeuser zugelassen. - von Miwol2 - 19-12-2019, 11:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modyle Schule in den Phil. Gunter 5 3.648 27-11-2021, 00:48
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste