24-10-2021, 11:55
@ Falconwing, das ist ja mal wieder eine neue Überraschung. Ich bin davon ausgegangen, dass die Terminvereinbarung dort vor Ort erfolgt. Kannst Du mal den Link oder eine Kopie von dem Text hier reinsetzen, wo das steht? Ich finde nur das:
Da steht also nur, dass dieser QR-Code auch für den Quarantänestatus und die RT-PCR-Testergebnisse verwendet wird. Daraus würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass man den Test jetzt schon vereinbaren muss. Wir wissen ja im Moment ja auch noch nicht, wie unsere Frauen bei der Einreise dort eingestuft werden und an welchem Tag der Test dann erforderlich ist. Deshalb bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass das dort vereinbart wird.
Wenn Emirates aber den Nachweis aber definitiv will, müssen wir uns wohl mal mit dieser elenden Internetseite beschäftigen. Schau bitte nochmal nach, wo Du das gefunden hast. Danke!
Zitat:Required form
Bureau of Quarantine One Health Pass (OHP) and Electronic Health Declaration Checklist ( e HDC)
A. All passengers and crew bound for Manila (MNL) and Clark (CRK) must register for the BOQ One Health Pass (OHP) and complete the e HDC to declare their personal information, health status, and travel history. All passengers must complete registration to be accepted for travel.
A QR code will be generated upon completion of the OHP and e HDC Registration. This QR code will be used to facilitate your quarantine status, RT PCR results and quarantine release certificates upon arrival.
Übersetzt:
Erforderliche Formulare
Bureau of Quarantine One Health Pass (OHP) und Checkliste für die elektronische Gesundheitserklärung (e HDC) A. Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder, die nach Manila (MNL) und Clark (CRK) reisen, müssen sich für den BOQ One Health Pass (OHP) registrieren und den e HDC ausfüllen, um ihre persönlichen Daten, ihren Gesundheitsstatus und ihren Reiseverlauf anzugeben. Alle Passagiere müssen sich registrieren, um für die Reise akzeptiert zu werden. Nach Abschluss der OHP- und e-HDC-Registrierung wird ein QR-Code generiert. Dieser QR-Code wird verwendet, um Ihren Quarantänestatus, RT-PCR-Ergebnisse und Quarantäne-Freigabezertifikate bei der Ankunft zu erleichtern.
Da steht also nur, dass dieser QR-Code auch für den Quarantänestatus und die RT-PCR-Testergebnisse verwendet wird. Daraus würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass man den Test jetzt schon vereinbaren muss. Wir wissen ja im Moment ja auch noch nicht, wie unsere Frauen bei der Einreise dort eingestuft werden und an welchem Tag der Test dann erforderlich ist. Deshalb bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass das dort vereinbart wird.
Wenn Emirates aber den Nachweis aber definitiv will, müssen wir uns wohl mal mit dieser elenden Internetseite beschäftigen. Schau bitte nochmal nach, wo Du das gefunden hast. Danke!