22-07-2025, 18:55
Aus dem Artikel (wegen 18 Sekunden zu früh):
Meine Meinung: Hätte die Flugsicherung das Flugzeug landen lassen und den Ball flach gehalten - kein Hahn hätte danach gekräht. Und als Vorgesetzter hätte ich den Entscheider unter vier Augen gelobt.
Zitat:Die Boeing 787 musste also durchstarten, flog eine zusätzliche Runde südlich von Frankfurt und landete um 05:15 Uhr. Das Ergebnis: zusätzliche Flugzeit für eine Crew, die schon fast 14 Stunden unterwegs war; zusätzliche kritische Flugphasen; zusätzlicher Lärm, der durch das Nachtflugverbot ja genau verhindert werden soll; und zusätzliche Umweltbelastung.

Meine Meinung: Hätte die Flugsicherung das Flugzeug landen lassen und den Ball flach gehalten - kein Hahn hätte danach gekräht. Und als Vorgesetzter hätte ich den Entscheider unter vier Augen gelobt.
