Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple, Google und Microsoft schaffen die Passwörter gemeinsam ab – das musst du wisse
#1
Apple, Google und Microsoft schaffen die Passwörter gemeinsam ab – das musst du wissen

https://www.watson.ch/digital/apple/5389...meinsam-ab
Zitieren
#2
So neu ist das aber nicht. Das ist bei meiner Bank (Postbank) schon seit Jahren(?), zumindest schon sehr lange, gang und gäbe. Ich muss nur den Benutzernamen eingeben, kein PW. Dann bekomme ich eine Push-Nachricht aufs Handy und muss diese mit dem von mir gewählten Verfahren (bei mir Fingerabdruck) bestätigen, fertig. Kein PW nötig.
>Benutzer>Fingerabdruck>fertig. Selbe bei einer Überweisung, da aber dann kein Benutzer mehr, sondern nur noch Fingerabdruck.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange Ferien7 0 5 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Ferien7
  Darum stellt Google seinen Spiele-Streamingdienst Stadia ein Ferien7 0 12 Gestern, 14:24
Letzter Beitrag: Ferien7
  Sanktionen gelockert - Huawei bald wieder mit Google-Diensten? Ferien7 0 133 14-09-2022, 11:52
Letzter Beitrag: Ferien7
  Vor genau 25 Jahren wurde google.com registriert Ferien7 0 94 09-09-2022, 18:58
Letzter Beitrag: Ferien7
  Google geht angeblich verstärkt gegen Clickbait-Artikel vor Ferien7 2 235 22-08-2022, 20:32
Letzter Beitrag: Hardinero
  Millionen Anfragen pro Sekunde: Heftige Cyberattacke auf Google Ferien7 0 150 19-08-2022, 18:45
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste